Umzug

Wenn Sie einmal umziehen wollen oder z. B. aus beruflichen Gründen umziehen müssen, versäumen Sie bitte nicht, uns Ihre neue Adresse und gegebenenfalls eine geänderte Bankverbindung rechtzeitig mitzuteilen.

Bei Fortzug

Bei  einem Umzug aus dem Einzugsbereich des DMB Buxtehude e.V. in weiter entfernte Gebiete haben Sie als Mitglied die Möglichkeit, in den dortigen örtlichen Mieterverein des DMB zu wechseln. Sie brauchen nur dem anderen Mieterverein beitreten. Den Wechsel veranlasst dann der dortige Mieterverein. Für den Zeitraum, für den bereits der Jahresbeitrag entrichtet wurde, wird kein weiterer Beitrag berechnet. Im Falle eines Vereinswechsels ist eine Kündigung beim DMB Buxtehude e.V. nicht erforderlich.

Bei Zuzug

Wenn Sie Mitglied in einem anderen DMB Mieterverein sind und wegen Umzuges zum DMB Buxtehude e.V. wechseln möchten, benötigen wir nur Ihren formellen Beitritt, alles andere erledigen wir für Sie. Der von Ihnen gezahlte Jahresbeitrag wird bei uns zeitanteilig angerechnet.